• Jobs Job bei Sensocab Kabelproduktion GmbH

Fertigungsplaner/in

Sensocab Kabelproduktion GmbH

Nagold

Nagold

Fertigungsplaner/in Sensocab Kabelproduktion GmbH Nagold Termin- und kapazitätsoptimierte Einplanung aller Fertigungsaufträge; Planung und Steuerung der Fertigungsprozesse zur Sicherstellung der Termineinhaltung; Steuerung von Versuchs- und Erstaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.

Die Gmbh Ist Hersteller Von Hochwertigen Spezialkabeln Die In Den Bereichen Medizin- Sensor- Mess- Und Anlagentechnik Zur Anwendung Kommen Alle Produkte Werden Nach Spezifischen Kunden­anfor­derungen Individuell Entwickelt Und In Unserer Fertigung Produziert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Fertigungsplaner (m/w)   Ihre Aufgaben: Termin- Und Kapazitätsoptimierte Einplanung Aller Fertigungsaufträge Planung Und Steuerung Der Fertigungsprozesse Zur Sicherstellung Der Termineinhaltung Steuerung Von Versuchs- Und Erstaufträgen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Erstellen Pflegen Und Auswerten Der Daten Und Produktionsvorgaben Im Erp-system  Bestandsüberwachung Und Bedarfsermittlung Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Inklusive Der Bedarfsbezogenen Bestellabwicklung Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Kapazitätsplanung Im Erp-system (proalpha) Kommunikation Mit Lieferanten Und Kunden Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und Eine Darauf Aufbauende Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Meister (m/w) Oder Technischen Betriebswirt (m/w) Erste Praktische Erfahrungen In Der Fertigungs-/produktionsplanung - Idealerweise Im Bereich Kunststoffverarbeitung Extrusions-/drahttechnik  Umfassende Methodenkenntnisse Im Lean Management (zb Kanban Lean Production) Routinierter Umgang Mit Einem Erp-system (vorzugsweise Proalpha) Sowie Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Ms-office-produkte Englisch-kenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständige Systematische Und Kostenorientierte Arbeitsweise Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen  Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Starten Sie Jetzt Durch Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Per Mail Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Melanie Heinzelmann Unter Der Telefonnummer 07452 823-245 Oder Per Mail An: Humanresources@de     Mehr über Uns Auf: Wwwde Produktionsplaner Fertigungstechnik Fertigungsplanung Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Industriemeister Meister Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Extrusionstechnik Produktionsplaner Fertigungstechnik Fertigungsplanung Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Industriemeister Meister Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Extrusionstechnik Fertigungsplaner/in Termin- Und Kapazitätsoptimierte Einplanung Aller Fertigungsaufträge Planung Und Steuerung Der Fertigungsprozesse Zur Sicherstellung Der Termineinhaltung Steuerung Von Versuchs- Und Erstaufträgen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Nagold Produktionsplaner Fertigungstechnik Fertigungsplanung Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Industriemeister Meister Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Techniker Extrusionstechnik

Fertigungsplaner/in
   Sensocab Kabelproduktion GmbH (Nagold)

Ingenieur/Techniker Kabelkonstruktion (m/w)
   Sensocab Kabelproduktion GmbH (72202 Nagold)

Fertigungsplaner Kabelproduktion (m/w)
   Sensocab Kabelproduktion GmbH (72202 Nagold)

Kinderpfleger (m/w/d) / pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
   Gemeinde Unterammergau (Murnau am Staffelsee)

Maschinenbautechniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)